Komplette Newsliste anzeigen
Arek schrieb am 01.12.2013 17:51
Hallo Arenakämpfer,

nachdem letztes Jahr zur Weihnachtszeit Knecht Ruprecht in der Arena auftauchte, ist es dieses Jahr bisher verdächtig ruhig geblieben. Gleichzeitig hört man jetzt aber in den Tavernen öfters Gerüchte, dass der Weihnachtsmann irgendwo weit weg in einer großen und vermutlich gut bewachten Festung hockt und Schätze stapelt.

Eine solche Gelegenheit zu Ruhm und Reichtum lässt sich ein echter Arenakämpfer natürlich nicht entgehen. Es gibt nur ein kleines Problem: Niemand weiß genau, wo diese Festung liegt ... es braucht daher wohl eine Art Plan, um den Weg zum Weihnachtsmann zu finden.

Also: Waffen wetzen, Rüstungen polieren und auf ins Abenteuer!
Argail schrieb am 29.11.2013 23:32
Apropos Gerüchte ... und damit hallo Arenakämpfer ;)

Wie jedes Jahr wollen wir euch im Dezember die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen und auch dieses Mal haben wir uns mächtig was einfallen lassen!

Los geht’s mit unserem ja mittlerweile schon traditionellen Weihnachtskalender. 24 Tage lang könnt ihr mit euren Chars fleißig Türchen öffnen und habt dabei die Chance auf Items, die es sonst nicht gibt.

Dann geht am 01.12. ein komplett neues Spielelement live. Was das ist, wird natürlich nicht verraten, aber wir haben hier etwas eingebaut, was den Spaß an den Kämpfen in der Arena garantiert nochmal deutlich erhöhen wird … die Tester waren jedenfalls begeistert^^. Da gibt es nur eins: Waffen zücken, ab in die Arena und nachschauen ;)

Das absolute Highlight im Dezember wird aber unser großes Weihnachts-Event. Irgendwann in den späten Stunden des 1. Dezember geht es los … Natürlich werdet ihr euch wieder einmal dem ein oder anderen harten Kampf stellen müssen, aber auf euch kommen auch kniffeliger Denksport und andere "fiese" Überraschungen zu. Bei so vielen Anforderungen wird die Arena natürlich etwas eng, deswegen schicken wir euch dieses Jahr sogar woanders hin … Arenakampf mal anders^^

Wir hoffen natürlich, dass wir mit unseren Aktionen alte wie neue Spieler für Arenakampf begeistern können - schaut im Dezember mal rein, es lohnt sich, versprochen!

Wir sehen uns in der Arena!
Euer Arenakampf-Team
Arek schrieb am 17.11.2013 15:21
Hallo Commu,

wir freuen uns natürlich sehr, dass die Turniere bei euch so einen großen Anklang finden, trotzdem muss die Meisterschaft jetzt erstmal unterbrochen werden, das nächste Turnier startet also erst Ende diesen / Anfang nächsten Jahres.

Langeweile wird aber trotzdem nicht aufkommen, denn Gerüchten zufolge gibt es ja im Dezember immer ein paar besondere Events ;)
Argail schrieb am 20.09.2013 0:32
Eine Prügelei in der Taverne ... da läuft doch irgendwas :eek:
Argail schrieb am 21.05.2013 7:58
Heute Finale / Abgabeschluß des Geburtstagsevents:
http://forum.arenakampf.de/showthread.php?t=5670

Nicht vergessen!